Seiten

Dienstag, 11. Januar 2011

Helsinki 3.2







Wir sind noch immer in der Stadt des ewigen Schnees. Ein Teil der Truppe ist abgereist, der Rest von uns hält die Stellung.
Leider ist es warm geworden, zu tun gibts aber immer noch genügend. Gestern war ein Dowrail dran, heute eine kleine Quater und morgen gehts an den Hafen zu einer ausrangierten Bombe. Ah und Serena steht auch noch auf der Liste...

Back in the days

Einfach eine fette Zeit im Allgäu 2006 Zivishredd...

Change.06 from Jakob Haueisen on Vimeo.

Freitag, 7. Januar 2011

HELSINKI TRIP 3.1






Freddy on runkkaamassa,maxi on kaakkola...
dieses Jahr nicht per Schiff in den Norden Europas, sondern per Direktflug nach Helsinki. Erster Eindruck: >1m Schnee in der Stadt.SchneeSchneeSchnee Incredibile. Und Mitteleuropa wird von dem ersten Wärmeeinbruch heimgesucht, alles richtig gemacht.

Das schöne an dieser Stadt, man findet an jeder Ecke Spots die man aus irgendwelchen Movies kennt. Omena Hotteli für die ersten 4 Tage, das Zimmer stinkend und verdreckt hinterlassen, wohnen wir jetzt bei otto auf dessen Couch mit Fifa11 und Flatscreen. Noch besser...

Ansonsten gibts schon auch was zu tun. Zwei Spots pro Tag nehmen jegliche Energie in Anspruch. Es ist einfach ein Traum ob Wallrides, Raildrops, Kinkrails oder Powderrides, es gibt nichts was es hier nicht gibt.
Wir melden uns wieder mit neuen Eindrücken und Impressionen..

maxl, otto, freddy, bene, stefan und maximilian und natürlich jeppe nicht zu vergessen...