Seiten

Mittwoch, 2. März 2011

Alta Badia Dolomites





Buon giorno aus Südtirol in AltaBadia!


Auf der Suche nach Powder und gutem Wetter sind wir in die Dolomiten gefahren, wo wir von einer herzhaft lachenden Sonne und 40cm frischem Powder empfangen wurden.

Der Snowpark mit seiner stattlichen Vierer-Kickerline, unzähligen Boxen- und Raillines wurde von den Shapern aus seinem Winterpelz geschält und präsentierte sich in vollem Glanz.

„Es gibt da allerdings ein richtig feines Backcountry Terrain gar nicht weit von hier,“ verrät uns der Headshaper Rene.

Tatsächlich wurden wir nicht enttäuscht. So viele Kickerspots, Cliffdrops, Lines und Pillows auf einem Haufen haben wir selten zuvor entdeckt. Nach 3 Tagen Powder und Sonne war es Zeit: „Arrivederci Dolomiti!“ Wir freuen uns schon auf das nächste mal…

Cheers von LaFamiglia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen