Seiten

Mittwoch, 9. März 2011

Arlberg Airtime 2.0

Max Horn (s. oben)


Maxi Meisberger (s. oben)


Friedl May (s. oben)


Aron Holtermann (s. oben)

Schöne Grüße vom Arlberg!

Wir hatten einen unglaublich guten Kicker. Anfangs hatten alle ein wenig Probleme genug Speed zu bekommen, weil der Inrun straight über einen kleinen Drop verlief.
Außer Aron, der ziemlich schnell diesen feinen Doublebackflip bis auf den letzten Meter der Landung setzte. Danke Jungs für die coole Zeit!

Cheers Friedl

RINN JIBBIN

sane sunny sunday... runs in rinn... u know the deal! from Sane ! on Vimeo.



NEXT SUNDAY COME THERE....

Sonntag, 6. März 2011

ARLBERG AIRTIME





hallo,
während die temperaturen letzte woche wieder in zweistellige bereiche kletterten, waren wir am arlberg 3 tage unterwegs. dort waren die bedingungen und der schnee gut. am ersten tag zwei kicker geschaufelt und die beiden folgenden tage gesprungen. insgesamt sehr spaßig und produktiv, einzig der nebel und das material machte uns etwas zu schaffen (siehe fehler in bild 3,haha).

auf bald wieder...

Mittwoch, 2. März 2011

Wutang Bam Kühtai!

Kühtai!

Hier noch ein paar Impressionen von unserer Kickersession im Kühtai. –War echt fett!

Doubles, fast gelandete Tripleversuche und Pillowjumps, juhuu!




Alta Badia Dolomites





Buon giorno aus Südtirol in AltaBadia!


Auf der Suche nach Powder und gutem Wetter sind wir in die Dolomiten gefahren, wo wir von einer herzhaft lachenden Sonne und 40cm frischem Powder empfangen wurden.

Der Snowpark mit seiner stattlichen Vierer-Kickerline, unzähligen Boxen- und Raillines wurde von den Shapern aus seinem Winterpelz geschält und präsentierte sich in vollem Glanz.

„Es gibt da allerdings ein richtig feines Backcountry Terrain gar nicht weit von hier,“ verrät uns der Headshaper Rene.

Tatsächlich wurden wir nicht enttäuscht. So viele Kickerspots, Cliffdrops, Lines und Pillows auf einem Haufen haben wir selten zuvor entdeckt. Nach 3 Tagen Powder und Sonne war es Zeit: „Arrivederci Dolomiti!“ Wir freuen uns schon auf das nächste mal…

Cheers von LaFamiglia!

Nebelhorn Sunset


Enjoying the day untill dusk!

I just wanted to share one of these great moments when the sun goes down and you know, there is no better place to be...

Thanks Pleppi and Flo for the nice time.

Greetz Friedl