Seiten

Mittwoch, 9. Dezember 2009

LaFamiglia goes Cologne

- Was: LaFamiglia Premierentour mit “Serious...NOT” und Aftershowparty!

- Wann: 18.12.09, ab 23 Uhr “Serious... NOT!” Premiere

- Einlass: ab 22 Uhr, 6,- €

- Wo: Bogen2, Trankgasse 20, 50667 Köln

- Musik: HipHop, Funk, Reggae, Breakbeat, Party Breaks”

Ancient Astonauts (ESL Music / Switchstance Rec.)

Discodogs (Shredbuddies)

Funk Pauli (Banana Split)

- Web: www.trixandflix.de

- Info:

La Famiglia Crew in Köln!

Die Fahrer und Filmproduzenten von La Famiglia Productions sind schon gaaaanz heiß darauf ihren neuen Streifen „Serious.... NOT!“ dem Kölner Publikum persönlich zu präsentieren. Und dazu ist das auch noch eine persönliche Premiere für sie in der Domstadt :-)

Vor einigen Jahren, als sich HD und Blu-Ray noch nach abgefahrener NASA-Technik anhörten, schossen zahlreiche neue Nachwuchs-Film-Produktionen wie Pilze aus dem Boden. Nicht viele haben es geschafft sich in der Szene zu etablieren und sogar ganze Filme zu veröffentlichen.

Eine Produktion, die sich durchgesetzt und ihren Einzugsbereich kontinuierlich ausgedehnt hat, ist Lafamiglia. Nach Film-Sessions in den USA, Schweden, Finnland, Canada und den Alpen mit Fahrern wie Lisa Filzmoser, Friedl May und Otto Veijola, haben sie nun ihrem diesjährigen Movie "Serious?.Not" den finalen Schliff verpasst. Es ist soweit, Bier und Drinks sind kaltgestellt, die Leinwand positioniert und Party kann beginnen...

Das Switchstance DJ Collective ist durch Gigs auf Snow-Events (u.a. Air & Style, Kaunertal Opening, Burton European Open, ISPO) und durch etliche Clubnächte bekannt. Die Musik vom gleichnamigen Label Switchstance Recordings ist in vielen internationalen Skate-, Snowboard und Surf Videos zu hören.

Die berüchtigten "Discodogs" lieben richtig gute Partys mit richtig guter Musik, Skateboard- und Snowboard

fahren und Cuba Royal - ihren geliebten Signature Drink. ;-)

Support an den Decks gibt es diesmal noch von FUNK PAULI der bisher jede Banana Split.Party in Grund und Boden gerockt hat.... let the games begin!

Das Programm: HipHop, Funk, Reggae, Party Breaks – "real music for real board sports people".

Mehr Infos auf: www.trixandflix.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen