Seiten

Dienstag, 5. Januar 2010

finnlandtrip 1.0










hallo allerseits,
morro morro! die spinnen die finnen! nein nur ein paar, hauptsächlich die alten, die nicht verstehen warum man auf handgeländer springen will und fangen dann an einem die schaufeln wegzunehmen und den innrun kaputt zu machen, 70 jährige Omis. Crazy....
sonst ist alles bestens, die hinfahrt war der shit, zuerst 14h autofahren und dann 36h auf die fähre, drei waren legal angemeldet und ein blinder passagier. ist aber nicht aufgefallen, das war die gechillte variante von finnen, die immer nur "morro morro!" gesagt haben. und wir haben das boot gejibbt, so fett, alles hat sich bewegt, war nicht einfach aber ein paar bilder sind bei rausgekommen, ein lazy frontboard von aron hier. mehr davon haben wir noch auf lager...
endlich in hellsickiii angekommen gings zum großeinkauf in den baumarkt=generator, lichter gekauft, bungeeseil ausgeliehen!
nun gings auf einen spotcheck in die stadt rund um ottos bude, dort gibt es spots en masse. ein traum. mehr davon erfahrt ihr das nächste mal.
wir sind froh, dass wir nicht verbrannt und vergast worden sind, grade war feueralarm im hotel. irgend ein idiot hat den falschen knopf gedrückt, aron war währenddessen ganz gemütlich duschen. hat nichts davon mitbekommen.
also in diesem sinne, hellsickiii rockt mit 50cm powpow in der stadt

salute"""§§§§§ aron,max,otto, freddy und will

pictures by will nothers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen