Seiten

Donnerstag, 14. Januar 2010

finnland roadtrip 1.1











morro morro liebe leser !!!


woodenrails in finnischen wäldern sind der hit, das man an
diesen auch klasse hangups üben kann
hat maxi erleben dürfen. mit einem sicken nosepress to schultercrash war die tour leider frühzeitig
für ihn beendet. zum glück ist nichts gebrochen oder gerissen, stark geprellt und kapsel leicht
geweitet ist die diagnose, gute besserung max.
nach einem fast autounfall und und einem auffahrunfall ohne nennenswerte schäden wurden noch
rails, gabs und bars zerstört. unser bester freund der generator den wir in einem baumarkt in helsinki
anfang der tour erstanden hatten wurde immer zickiger, eine notgeile blondine auf koks die ihren
dildo nicht findet war nichts dagegen. Am letzten spot ging es dann soweit das otto einen haufen
kumpels zum spot rief, die licht und generator dabei hatten, da unser liebling einen totalausfall
erlitt.
Spot gekillt, einpacken abfahren, duschen und dann ging es auf paaaaardytour.... lang und ausgiebig
wurde gefeiret, jaja....
der abreisetag sollte dann nochmal spannend werden, wir brachten den doch gut durchgerockten
generator zurück zum baumarkt und forderten unser geld zurück. das ganze hat keine fünf minuten
gedauert und wir hatten cash in der hand und eine free rental dank der deutschen baumarktkette mit
dem roten haus als logo. Thx...
einen einmalig leckeres abschiedsessen im hesburger sollten diesen tag abrunden, bevor es richtung
fähre ging auf die sich alle freuten. wellness mit meerblick, chillen, zocken und nochmal wellness
standen auf dem programm.
tief daisy lies uns dann noch zwei stunden länger auf hoher see dümpeln da es sturmflut im lübecker
hafen hatte und wir auf ein lotsenboot warten mussten..
wieder festland unter den rädern, ging es mit volldampf richtung heimat, dank unserer fahrenden oase ein kinderspiel.

Cheers, kä piss & salute

aron,max,otto,fredy,will

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen